«DSDS» Das ist Luca Hännis Freundin

Diese Nachricht hat so manches Mädchenherz gebrochen: Luca Hänni ist in festen Händen. Jetzt gibt es ein Foto seiner Herzdame.

Jede Woche schwärmen tausende von weiblichen Fans für ihn. Luca Hänni, 17, ist der Mädchenheld der aktuellen «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel. Doch das Anhimmeln nützt nichts: Luca ist vergeben - und jetzt weiss man auch, an wen. 

Seit eineinhalb Jahren ist er bereits mit seiner Freundin Tamara zusammen. Das Ungewöhnliche an der Beziehung: Tamara ist mit 19 zwei Jahre älter als er. «Ich habe sie auf einer Party angesprochen», sagt Luca gegenüber Bild.de. «Mit Tamara kann ich über alles reden.»

Auch der zweite Schweizer der Casting-Show, Jesse Ritch, 19, hat sein Herz bereits verschenkt. Seine Freundin Sarah, 21, ist ein Drilling. Ob er seine Partnerin schon einmal mit deren Schwestern verwechselt hat? «Auf keinen Fall», sagt er gegenüber Blick.ch. «Man spürt ja, für welche Person das Herz schlägt.»

Alles zu «Deutschland sucht den Superstar» finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant