«Bauer, ledig, sucht...» David: Nach schwerem Unfall im Spital!

Erst noch entschied sich Landwirt David, seine Militärkarriere fortzuführen. Jetzt müssen sich seine Angehörigen und Regula, die Mutter seines ungeborenen Kindes, um sein Leben sorgen: David hatte im Militär einen Unfall und liegt im Spital.

Bange Stunden für Regula, 21. Jungbauer David, 22, der Vater ihres ungeborenen Kindes, liegt im Spital. «Am Montag ist ihm im Militär ein Pferd auf den Kopf gestanden», berichtet sie SI online aufgelöst. «Heute kommt seine Familie nach Bern, um ihn zu besuchen.»

David hatte Glück im Unglück, wie Regula im Laufe des Nachmittags erfuhr: «Die extrem schwere Gehirnerschütterung sollte keine bleibenden Schäden hinterlassen.» Sie erfuhr von Davids Onkel vom Unfall. «Ich rechne es ihm hoch an, dass er mich informiert hat. Immerhin werdenDavid und ich künftig durch das Kind noch mehr Kontakt miteinander haben.»

Selbst auf Krankenbesuch gehen, das will Regula allerdings nicht: «David braucht jetzt viel Ruhe, ich will ihn in diesen Stunden nicht noch zusätzlich stressen. Aber ich bin überglücklich, dass es nichts Schwerwiegendes ist. Er hatte viele Schutzengel!»

Diesen Sommer lernte sich das Paar an der «Stubete» von «Bauer, ledig, sucht...» kennen, dann verliebten sich Regula und David. Doch die Liebe erlosch, so schnell wie sie entflammt war. David verliess Regula, sie merkte, dass sie schwanger ist - von ihm. Zurzeit laufen die Gespräche zwischen den Eltern holprig, David ist wieder frisch verliebt. Über Nathalie, seine neue Freundin, versuchte Regula in den letzten Wochen den Kontakt zu ihm zu finden.

 

Auch interessant