«Bauer, ledig, sucht...» David & Regula: Das Baby ist da!

Pünktlich zum Start der sechsten Staffel «Bauer, ledig, sucht...» brachte die ehemalige Hofdame Regula das Kind ihres Landwirten David zur Welt.

Vor neun Monaten verliebten sich Regula, 22, und David, 22, in der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...». Nach einer kurzen und heftigen Liebschaft trennten sich die beiden wieder - sprachen nicht mehr miteinander und lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht in den Medien. Denn Regula behauptete, von David schwanger zu sein - er zweifelt die Vaterschaft bis heute an. Nur Stunden vor dem Start der sechsten Staffel «Bauer, ledig, sucht...» brachte Regula nun das Baby zur Welt. Es ist ein Junge, den sie auf Facebook liebevoll «LL» nennt. Der allfällige Papi des Nachwuchs war bereits im Berner Spital, denn seit einigen Tagen sprechen Regula und David wieder zögerlich miteinander.

Trotzdem: Das Baby-Glück ist weiterhin getrübt, denn David verlangt einen Test - im Mai wird das Ergebnis erwartet. Zudem ist er seit Montagabend wieder im TV zu sehen: Er kämpft um die Liebe seiner neuen Freundin Natalie, 21.

 

 

Auch interessant