«Bauer, ledig, sucht» David versucht's wieder - mit einer anderen

Schnell ging's in der fünften Staffel der Kuppelshow bei den Jüngsten: Von der Stubete an waren David und Regula Feuer und Flamme füreinander, während der «Bauer, ledig, sucht..»-Hofwoche konnten sie die Finger nicht voneinander lassen. Das Resultat: Regula wurde schwanger, die beiden zerstritten sich, sprachen nicht mehr miteinander. Jetzt will David sein «schlechtes Image aufpolieren» - und versucht sein Glück zum zweiten Mal.
Bauer David will jetzt mal Ruhe von Frauen, erzählt er SI online.
© 3+ Bauer David will jetzt mal Ruhe von Frauen, erzählt er SI online.

Jungbauer David, 22, durchlebte vergangenen Herbst «die schlimmste Zeit seines Lebens». Durch seine Teilnahme bei «Bauer, ledig, sucht...» geriet er ins mediale Interesse, das ihm zeitweilen zu weit ging. Denn nachdem er sich nach einem kurzen Intermezzo von seiner Hofdame Regula, 22, getrennt hatte, häuften sich die Geschichten über das TV-Paar. Sie verkündete ihre Schwangerschaft, er glaubte ihr nicht, hatte im Militär einen schweren Unfall - sie sorgte sich öffentlich um ihn, er weigerte sich, mit ihr zu sprechen.

Inzwischen haben sich die beiden ausgesprochen, warten auf das gemeinsame Kind - und er ist wieder verliebt, in Natalie, 21. Kennengelernt haben sich David und seine künftige Hofdame nach der Trennung von Regula. Natalie stand immer an seiner Seite - auch als ihm das grosse Interesse um seine Person zu viel wurde und er sie verliess. Jetzt gibt sich das Paar eine zweite Chance in der sechsten Staffel «Bauer, ledig, sucht...».

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» erfahren Sie in unserem Dossier.

Auch interessant