«Bauer, ledig, sucht...» Davids Ex ist wieder Single

Traurige Nachrichten von den Landwirten: Die einstige Hofdame Natalie und Bauer Urs haben sich getrennt. Noch vor zwei Monaten schwärmten die beiden von ihrem Liebesglück: «Es passt alles so richtig krass, es ist perfekt!»
Diese Liebe ist Vergangenheit: Natalie und Urs lernten sich durch «Bauer, ledig, sucht...» kennen. Hier posierten die frisch Verliebten vor der Küstenlandschaft «Seven Sisters» in Sussex.
© ZVG Diese Liebe ist Vergangenheit: Natalie und Urs lernten sich durch «Bauer, ledig, sucht...» kennen. Hier posierten die frisch Verliebten vor der Küstenlandschaft «Seven Sisters» in Sussex.

«Wir hatten keinen Streit und ich liebe sie noch immer», schreibt Bauer Urs, 33, auf seinem öffentlich zugänglichen Facebook-Profil. «Aber leider kann/will Nati nicht mehr mit mir zusammen sein.» Natalie, 22, und Urs haben sich getrennt. Seit Ende Juni waren die beiden ein Paar, kennen gelernt hatten sie sich an einer «Bauer, ledig, sucht...»-Party. «Ich kam mit dem Bauernhof-Leben nicht zurecht», sagt Natalie jetzt zu SI online. Von ihrer Seite aus habe es in der Beziehung nicht mehr gestimmt. «Ich kann nicht richtig sagen, woran es lag. Es passte einfach nicht mehr.» Einen anderen Mann gäbe es allerdings nicht. Dass es Urs jetzt so schlecht geht, tue ihr Leid: «Er schreibt mir auch ab und an und versucht, mich zurückzugewinnen. Aber er hat keine Chance mehr.»

Das hat auch Urs bemerkt. «Ich glaube, es hat keinen Wert mehr, um sie zu kämpfen. Ich komme nicht mehr an sie ran.» Den Grund der Trennung kennt er nach wie vor nicht genau. «Wenn du heute keine Fünf-Tage-Woche hast mit Acht-Stunden-Tagen, dann können die Leute möglicherweise nicht damit umgehen», mutmasst er.

Im August sagte Natalie noch im grossen Liebesinterview, dass sie sich eine Zukunft an Urs' Seite gut vorstellen könne. «Würden wir demnächst zusammenziehen, müsste ich auf seinen Hof, das ist klar. Dann würde ich wahrscheinlich die Bäuerinnen-Schule machen, damit ich ihn richtig unterstützen könnte.»

Sowohl Natalie als auch Urs suchten bei der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» nach der grossen Liebe. Während Landwirt David seine damalige Ex durch die Sendung zurückgewinnen wollte - er liess sogar sexy Fotos von sich schiessen - dachte Urs in der zweiten Staffel, er hätte mit Desi sein Herzblatt gefunden. Nach den Dreharbeiten stellte sich jedoch rasch heraus, dass sie sich noch nicht festlegen wollte.

Auch interessant