Moonboots Der Mond ruft

Der Mond ruft
Der Mond ruft

In einer TV-Quiz-Show würde es so lauten: Sie sind wasserabweisend, etwas klobig, innen kuschlig, da meist wattiert oder ausgeschäumt, und haben eine angeschweisste Kunststoffsohle. Was ist das? Klingt futuristisch und ist es auch.

Die Rede ist von Moonboots, dem Schuhwerk, das jenem ähnelt, welches der amerikanische Astronaut Neil Armstrong 1969 für seine ersten Schritte auf dem Mond trug. Die so­genannten Moonboots wurden erstmals von der italienischen Firma Tecnica hergestellt und werden von trendy Städterinnen mal zum Flatterkleid, mal zum Schnee­wandern in den Bergen getragen.

Dort passen sie auch am besten hin, denn bis wir auf dem Mond damit rumwandern können, kanns noch etwas dauern!

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant