1. Home
  2. People
  3. Laura Vesti: Miss Facebook Switzerland

Laura Vesti ist begeisterte DJane. Auf ihrem Facebook-Profil erfährt man, dass ihr Freund Oliver heisst. Und sie 1970 Freunde hat – eine Rekordzahl!

Tausende von Schweizern haben es: ein Profil auf Facebook. Jetzt hat das internationale Online-Network-Portal seine ersten Schönheitsköniginnen gewählt – eine pro Land.

Die Schweizer Miss Facebook heisst Laura Vesti, ist 21 Jahre alt und kommt aus Lachen SZ. Ihr Sieg wurde am Freitag im Zürcher In-Club Kaufleuten gebührend gefeiert. Aber Laura meldete sich nicht nur zur Wahl, um ihr schönes Gesicht zu zeigen. Sondern vor allem, «um meine Karriere als DJ zu fördern».

So durfte sie denn an ihrem Ehrentag auch selbst auflegen und das Party-Volk zum Tanzen bringen.


am 10. Januar 2009 - 20:54 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 18:35 Uhr