«Model-WG» Die Gewinnerin ist bekannt

Anni Wendler aus der ersten Staffel «Germany's next Topmodel» hat ihre Konkurrentinnen ausgestochen - sie geht in eine Model-WG nach New York.
Sie gewinnt die «Model-WG»: Anne-Kathrin «Anni» Wendler
© ProSieben Sie gewinnt die «Model-WG»: Anne-Kathrin «Anni» Wendler

Jede Woche kämpften die fünf Möchtegern-Models Anni, Denise, Sarah, Sarina und Victoria mit der Unterstützung von Model-Experte Peyman Armin in der Serie «Die Model-WG» um Shootings und Aufträge.

Die Gewinnerin war allerdings schon länger bekannt: Anni Wendler steht auf dem Siegerpodest. Wie das «Seitenblicke Magazin» schreibt, habe sich die 24-Jährige wohl ein bisschen zu fest gefreut: Anni plauderte an der «Mercedes-Benz Fashionweek» in Berlin bereits über ihren Sieg und liess sich von den anwesenden Designern feiern. Der Sender ProSieben wird sich kaum mit ihr freuen: Die Möchtegern-Models mussten vor Sendebeginn alle knallharte Verträge unterschreiben. Darin war unter anderem aufgeführt, dass die Siegerin keinesfalls frühzeitig bekannt gegeben werden darf.

Ein Happy End gabs trotzdem für Anni: Sie darf jetzt in New York in eine Model-WG einziehen - und sie ist das neue Gesicht einer renommierten Beauty-Marke.
 

Auch interessant