1. Home
  2. People
  3. Filmpremiere: Champions

Filmpremiere

Die Nacht der Champions

Premiere von «Champions» in Arosa: Warm anziehen!

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Die beiden Hauptdarsteller Marco Rima und Andrea Zogg schafften es wegen anderer beruflicher Verpflichtungen nicht nach Arosa. Dafür gaben
sich einige Legenden des EHC Arosa die Ehre: die Brüder Markus und Guido Lindemann, Heini Staub oder Reto Dekumbis schupperten wieder mal Aroser «Gletscherluft». Letzterer fungierte während der Dreharbeiten als Coach für Hans-Peter Ulli. «Er nahm mir die Angst vor dem Eis»,
erzählt der 170-Kilo-Mann.

Sein Kollege Jörg Schneider hatte ein ganz anderes Problem: «Ich als Nichtraucher musste Pfeife paffen!» Keine Hemmungen zeigte Ex-Eishockeyprofi Reto Frischknecht – weder auf der Leinwand, wo er
als Einziger eine Nacktszene hat, noch bei der Afterparty im Hotel Eden: Tanzeinlage inklusive Mini-Strip! Von wegen «alte Säcke» …!


am 20. Dezember 2009 - 09:01 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:22 Uhr