1. Home
  2. People
  3. Naomi Campbell im Schnee in St. Moritz

Naomi Campbell

Die Schöne hat's schwer im Schnee

Ein Supermodel in den Skiferien: In St. Moritz ist Naomi Campbell ganz schön unsicher unterwegs - zum Glück hat sie Freund Vladislav an ihrer Seite. Sehen Sie die Rutschpartie in unserer Bildergalerie.

Naomi Campbell in St. Moritz 2010
Naomi Campbell mit Doronin Vladislav in St. Moritz, bevor stolpern 02 2010
Naomi Campbell mit Doronin Vladislav in St. Moritz, bevor stolpern 2010

Auf dem Catwalk sah das irgendwie besser aus: Naomi Campbell, 39, kam letzte Woche in St. Moritz so richtig ins Schlittern. In voller Skimontur wollte das Model wohl die Piste unsicher machen - musste sich aber von ihrem Freund, dem Russischen Milliardär Vladislav Doronin, 47, über das rutschige Weiss führen lassen.

Ob es an den Skischuhen lag? Oder doch eher am übergrossen Louis-Vuitton-Pelz-Bauchtäschli?

Von Barbara Lanz am 2. März 2010