Diego Menzi

Diego Menzi
Diego Menzi

Wohnort: Krummenau SG
Geboren: 15. November 1985 (Skorpion)
Grösse: 188 Zentimeter
Gewicht: 80 Kilo
Beruf: Student (Sport)
Hobbys: 800-Meter-Lauf, Ski fahren
Liebe: Vergeben an Laura, 19, Kauffrau in einem Reisebüro

Was bedeutet für Sie «schön»?
Selbstbewusstsein. Wenn jemand weiss, wo er im Leben steht, muss er nicht wie ein Topmodel aussehen.

Was gefällt Ihnen an einer Frau?
Ich mag lange Haare, die offen über einen ­schönen Rücken fallen.

Definieren Sie Liebe.
Liebe ist mehr als Verliebtheit. Wenn ich jemanden von Herzen gernhabe – zum Beispiel auch meine Mutter –, ist das für mich Liebe.

Ihr erstes Mal?
Ich war sechzehn, sie eine Freundin von mir. Es war so schlimm, dass ich es danach für eine Weile bleiben liess und erst später wieder entdeckte.

Wie kann man Sie ver­führen?
Für eine schöne Frau ist das nicht besonders schwierig. Vor allem wenn sie ein feines Essen auf den Tisch zaubert.


Auch interessant