Diego Benaglio Diego, wir sind stolz auf dich!

Diesen Erfolg hätte er selbst nicht erwartet
Der König und sein Prinz: Wolfsburgs Trainer Felix Magath und unser Nati-Goalie Diego Benaglio (r.) zeigen die Meisterschale.
Der König und sein Prinz: Wolfsburgs Trainer Felix Magath und unser Nati-Goalie Diego Benaglio (r.) zeigen die Meisterschale.

Davon hatte Diego Benaglio, 25, nicht mal zu träumen gewagt: Gleich in seiner ersten Saison gewann er mit dem VfL Wolfsburg die Deutsche Fussball-Meisterschaft! Trainer Felix Magath, 55, hatte unseren Nati-Goalie letzten Sommer in die VW-Stadt geholt:

«Diego hat das Zeug, einer der Besten der Welt zu werden.» In der Champions League wird Benaglio nun genug Gelegenheit erhalten, sich zu beweisen. «Aber zuerst gehts mit meiner Verlobten Nadin, 25, in die Ferien. Das haben wir uns verdient.»

Auch interessant