«GNTM» Diese 3 kämpfen um den Titel

Fünf Kandidatinnen kämpften am Sonntagabend im Halbfinale von «Germany's next Topmodel» um einen Platz in den Top 3. Geschafft haben es: Jana, Amelie und Rebecca.
Jana, Rebecca und Amelie posieren vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Welche der drei geht am Donnerstagabend als Siegerin hervor?
© DUKAS/ZUMA Jana, Rebecca und Amelie posieren vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Welche der drei geht am Donnerstagabend als Siegerin hervor?

Seit Wochen trainieren die Kandidatinnen von «Germany's next Topmodel» für einen Sieg bei der Casting-Show. Kurz vor dem Ende zeigt sich Modelmama Heidi Klum denn auch zufrieden mit ihren Mädchen: «So ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen haben wir noch nie gehabt.» Trotzdem muss die Jury am Sonntag im Halbfinale die Top 5 auf eine Top 3 reduzieren - ein schwieriger Moment, auch für die Kandidatinnen. Deshalb hat Heidi noch eine ganz besondere Überraschung für Jana, Amelie und Co.: Ihre Freunde und Familien reisen nach Los Angeles.

«Hier weisst du nie, was passiert», sagt Jana, als ihre Mutter und ihr Freund plötzlich in der Villa stehen. Auch Aleksandra freut sich über den Besuch ihres Liebsten: «Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet und muss ihn immer wieder anschauen.» Amelie, die von ihrer Schwester und ihrer Mutter überrascht wird, bringt es schliesslich auf den Punkt: «Dass meine Mama und meine Schwester da sind, gibt mir so viel Kraft. Genau das brauche ich jetzt vor dem Live-Walk.»

Im «GNTM»-Finale kämpfen Rebecca, Amelie und Jana -  am Donnerstagabend, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Alles zu «Germany's next Topmodel» erfahren Sie in unserem Dossier.

Auch interessant