Lady Gaga Diese Frau steht ihren Mann

Als Frau ist sie auf der Suche nach der grossen Liebe - als Künstlerin provoziert Lady Gaga einmal mehr mit schrillem Outfit. Und für einmal auch mit einer gehörigen Portion Selbstironie.

Lady Gaga wünscht sich einen Partner - und legt die Latte hoch. Auf dem aktuellen «Q Magazine» markiert die Sängerin dicke Hose: «Wir wissen alle, dass das Gesprächsthema des letzten Jahres mein angeblicher Penis war. Warum also den Leuten nicht das geben, was sie wollen?», begründet sie den Auftritt mit «Einlage» im britischen Magazin. Und zerschlägt damit ein für allemal das Gerücht, sie sei ein Hermaphrodit.

Im «Daily Star»-Magazin setzte die 23-Jährige Gaga jetzt noch einen drauf: «Wie jede Frau wünsche auch ich mir einen liebevollen Ehemann», gesteht die New Yorkerin. Sie sei ein sehr emotionaler Mensch und Familie sei ihr sehr wichtig.

Auch interessant