Glamour-Beauty Diva von Kopf bis Fuss

Glamour-Beauty
Glamour-Beauty

Über die Festtage darf es von allem ein bisschen mehr sein! Mit Glamour-Produkten werden aus grauen Mäusen Diven auf Zeit. Wimpern werden dichter getuscht oder mit künstlichen perfektioniert.

Silberne Konturenstifte auf der Augeninnenseite sorgen für grosse Bambi-Augen. Über den Lidschatten trägt man Glitzer-Eyeliner oder Glitzer-Partikel auf. Für den glamourösen Teint sorgen Blushes oder Highlighter in Goldtönen.

Nur die Lippen bleiben dezent. Anstatt Lippenstift nimmt man schimmerndes Gloss. Noch nicht genug: Echte Diven tragen zum trägerlosen Cocktail-Kleid oder zur bodenlangen Galarobe Glitzerpuder auf Arme, Hals und Schultern auf.

Und mit dem Glitter-Duschgel Disney Princess kommen auch Mini-Diven nicht zu kurz.


Auch interessant