Dominik Haevel

Dominik Haevel
Dominik Haevel

Wohnort: Basel
Geboren: 4. Januar 1985 (Steinbock)
Grösse: 185 Zentimeter
Gewicht: 80 Kilo
Beruf: Kaufmann
Hobbys: Fussball, Beach-Soccer, Aerobic
Liebe: Seine Liebste heisst Michèle, 24, Kauffrau

Was macht Sie sexy?
Meine Lippen. Ich habe übrigens keine Ahnung, woher die kommen. Ich bin der Einzige mit vollen Lippen in meiner Familie.

Definieren Sie Liebe.
Zur Liebe gehören Respekt, Rücksichtnahme, Zusammengehörigkeit und auch ein bisschen Eifersucht.

Was halten Sie von One-Night-Stands?
Nichts. Eine Frau, die man sofort haben kann, ist für mich nicht attraktiv.

Ihr erstes Mal?
Ich war vierzehn, kannte sie aus der Schule, und wir verabredeten uns per Internet. Es war nicht sehr aufregend, aber okay.

Ihr peinlichstes Mal?
Ich lebe im gleichen Haus wie meine Eltern und Gross­eltern. Da kanns schon vorkommen, dass mittendrin mal Mami oder Oma an die Tür klopft.


Auch interessant