DJ Antoine Drei Engel für Antoine

An DJ Antoines Party kommen sie alle: Die Ex-Missen Amanda Ammann, Whithney Toyloy und Sängerin Fannie Lüscher.
Glamour pur! Whitney Toyloy, Fannie Lüscher und Amanda Ammann (v. l.) halten sich an  den Dresscode «Weiss und  Silber» von DJ Antoine.
Glamour pur! Whitney Toyloy, Fannie Lüscher und Amanda Ammann (v. l.) halten sich an den Dresscode «Weiss und Silber» von DJ Antoine.

Wenn er zur Party lädt, sind die Stars zur Stelle. Allen voran die Ex-Missen Amanda Ammann, 22, und Whitney Toyloy, 19. «Ich bin sein grösster Fan!», sagt die Westschweizerin, die im Video zu DJ Antoines aktuellem Hit «One Day, One Night» mitspielt. Auch die Berner Sängerin Fannie Lüscher, 26, wäre einer Zusammenarbeit mit dem Star-DJ Antoine Konrad, 34, nicht abgeneigt.

«Es gab schon Gespräche – aber bis jetzt ist nichts daraus geworden», sagt der gebürtige Basler an der Sony-Ericsson-Island-Party im Schlieremer «Belltree Tower». Er geniesst das Fotoshooting mit den drei Ladys: «Ich darf, ich bin ja Single!» Sein Auftrag an die Engel: «Tanzen bis zum Morgengrauen!» Zumindest Whitney hält bis 5 Uhr durch. Mission erfüllt!

Auch interessant