Wellness Dufter Sommer

Dufter Sommer
Dufter Sommer

Kirschen, Mandeln, Rosen, Zitronen und Himbeeren: Das sind die Früchte und Blumen, die den Sommer so richtig sinnlich machen. Man kann sie im Moment in üppiger Auswahl auf Märkten und im Lebensmittelhandel kaufen, für attraktive Tischdekorationen einsetzen oder einfach nur in den neuen Wellness-Produkten geniessen.

Einen Mandelspray, der erfrischt, eine Cranberry-Maske mit Peeling, die die Haut streichelzart macht, einen Rosenspray, der das Make-up auch noch haltbar macht, oder eine Granatapfel-Handcreme, die pflegt und auch noch herrlich duftet. Legt man einige dieser Produkte von der Anwendung in den Kühlschrank, erfrischen sie gleich doppelt. Und versprechen so einen langen, genüsslichen Sommer!

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
Auch interessant