1. Home
  2. People
  3. Sens Unik: Wir lassen die Hits von Carlos Leal&Co. Revue passieren

Sens Unik

Eine Zeitreise durch ihre Hits

1987 wurde die Rap-Gruppe gegründet, jetzt, 23 Jahre später lösen sich Sens Unik auf. Zum Abschied zeigt Ihnen SI online die Videos zu ihren grössten Hits.

Artikel teilen

«Sens Unik ist tot», verkündete Rapper Carlos Leal, 41, am letzten Grossstadt-Konzert der Band in Zürich. Zum letzten Mal rockte das 23-jährige Lausanner Quartett am Dienstagabend die Bühne im «Volkshaus». Leal sei zu alt, sagte er, es soll Platz für neue Generationen geschaffen werden. Doch bevor sich die Welt definitiv von der erfolgreichsten Schweizer Rap-Gruppe verabschiedet, lassen wir Sens Unik mit ihren grössten Hits wie «Original» - eine Kollaboration mit der deutschen Band Die Fantastischen Vier - und «A Gauche, A Droite» Revue passieren:

Von Lorena Sauter am 31. Dezember 2010 - 10:07 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 20:11 Uhr