Trench & Co. Einer für alle Fälle

Einer für alle Fälle
Einer für alle Fälle

Keine Panik vor den ersten kühleren Tagen. Denn er ist ja da: Er wärmt uns, wettert zuverlässig Wind und Regen ab und schmiegt sich dabei so schwerelos an uns, dass wir ihn kaum wahrnehmen. Der klassische Trenchcoat ist, falls noch keiner im Schrank hängt, die erste Investition für den Herbst – wenns dann noch kälter wird, kommt der warme Wickelmantel in Camel zum Zug. Sophisticated in Beige, stylish in Schwarz, flaniert man mit ihm immer stilsicher und für alle Wettereventualitäten ge­rüstet durchs Leben.

Zudem ist der Trenchcoat äusserst kombinationsfreudig. Zu ihm passt fast alles. Auch die angesagten schwarzen Dreiviertelhosen mit Zip-Verschluss, sexy Overalls oder Pencil-Skirts, die klassische Bluejeans – etwa mit hellem Carmen-Top und Cardigan. Die ideale Accessoires-Kombo: edle Handtaschen, Schals, Gürtel, Schuhe und Agenden, die so schön und funktional sind wie er.

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
Auch interessant