1. Home
  2. People
  3. Amanda Ammann zeigt zum ersten Mal ihren Freund auf Foto

Amanda Ammann

Endlich zeigt sie ihren Claudio

Während Amanda Ammann in Zürich auf ihren Abflug warten musste, dachte sie wohl nur an eines: ihren Freund Claudio und ihre gemeinsamen Ferien in Wien. Auf SI online können Sie jetzt die Bilder des frisch verliebten Paares sehen - Amanda schickte sie uns per iPhone.

Amanda Ammann mit Freund Claudio.
SI

Endlich ein Päärli-Foto: Amanda Ammann, 23, zeigt sich erstmals mit ihrem Freund Claudio, 23, Wirtschaftsstudent - die Bilder entstanden während ihren Kurzferien in Wien. «Er ist so lieb zu mir und bietet mir eine Schulter zum Anlehnen», sagte die Miss Schweiz 2007 im Dezember zu «20 Minuten».

Darauf wird sie in den nächsten Tagen  nun verzichten müssen. Amanda ist das Aushängeschild der Charity-Tour auf den Kilimandscharo zugunsten des Rhein Valley Hospitals. Sie wäre die erste Ex-Miss-Schweiz auf dem höchsten Berg Afrikas.

Wegen eines technischen Problems musste die Maschine mit der Ex-Miss an Bord gestern nach dem Start in Zürich notlanden.

 

Von Anouk Haimoff am 16. Februar 2010