1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. So verwöhnen die Stars ihre Mamis am Muttertag

Energy Fashion Night 2016
«Energy Fashion Night 2016»
So verwöhnen die Stars ihre Mamis am Muttertag
22

Zum siebten Mal ging die «Energy Fashion Night» über die Bühne - und Stars kamen in Scharen zum Fashion-Event des Jahres. Doch Blitzlichtgewitter und Cüpli hin oder her, am Sonntag müssen sie fit sein: Denn am Muttertag wollen sie ihre Mamis verwöhnen: Ex-Miss-Schweiz Laetitia Guarino hat eine Mega-Überraschung, Sara Bachmann lädt ihr Mami zum Essen ein und bei Mimi Jäger und Rafael Beutl ist ein Riesen-Familientreff angesagt.

Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Michèle Stofer und Tobias Müller legen ja bekanntlich Wert auf ihre Intelligenz. Ist das mit Mode vereinbar? «Ja, natürlich. Ein gepflegtes Äusseres ist uns schon wichtig. Muss es ja, wenn man beim Fernsehen arbeitet. Früher beim Radio war das anders», sagt Müller lachend. Seine Freundin ergänzt: «Die inneren Werte sind uns aber trotzdem wichtiger.» Und das beweist sie am Muttertag, wenn sie mit ihrem Vater und der Schwester fürs Mami und Grossmami kocht. David Biedert
Energy Fashion Night
Sara Bachmann ist nach wie vor Single. An die «Energy Fashion Night» kam sie mit ihrem besten Freund. Freunde und Familie sind der Moderatorin momentan wichtiger als ein Freund. «Ich werde morgen mein Mami nach Strich und Faden verwöhnen.» David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Laetitia Guarino lässt tief blicken: In einem hautengen Kleid schritt sie über den Roten Teppich. Für ihr Mami hat sie zum Muttertag eine besondere Überraschung: «Ich fliege im Sommer für Terre des Hommes nach Indien und meine Mutter wird mich begleiten.» Dass Laetitia eine so tolle Tochter ist,... David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
...verärgert Kollegin Whitney Toyloy. «Du überraschst deine Mutter? Wie steh ich denn jetzt da?», scherzt die ehemalige Miss Schweiz. Aber auch sie hat sich etwas überlegt und feiert mit der Familie. «Das ist ein wichtiger Tag. Wir sind an einem schönen Ort in Lutry am See. Die Sonne scheint, es wird perfekt.» David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Kariem Hussein kam alleine - ohne Freundin Serap Yavuz. «Ich bin mit Freunden hier. Fragen zu meinem Privatleben beantworte ich nicht, da jetzt die Saison begonnen hat.» David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Sie trägt definitiv das auffälligste Kleid des Abends: Milo Moiré. «Ich musste ja irgendwie angezogen kommen. Aber irgendwie wollte ich auch nackt sein», so die Künstlerin. Das ist ihr mit dem massgeschneiderten Latex-Kleid gelungen. David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Mimi Jäger und Rafael Beutl geniessen den Abend zu zweit. Denn am Sonntag steht das grosse Familientreffen an. «Wir fahren zu meinen Eltern ins Emmental, Mimis Mutter kommt auch», erzählt Rafael. «Nur schon die Fahrt dahin dauert ewig», scherzt Mimi. Und dann verwöhnt der Ex-Bachelor seine Mutter so richtig? Von wegen! «Meine Mutter macht alles für uns. Aber sie lässt sich auch nicht helfen.» David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Clifford Lilley kam im senfgelben Jacket... Eine Farbe, die Toni Garrn gemäss eigener Aussage so gar nicht steht. David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Roman und Nikol Camenzind. David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
DoMINNIEque Rinderknecht kam mit zwei frechen Dutts an die «Energy Fashion Night».  David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
David und Philipp Degen. David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Bachelorette Zaklina Djuricic kam ohne Freund - denn der ist ja noch geheim... «Das ist schade, er wäre gerne mitgekommen», sagt sie. Der ist dann vermutlich morgen wieder an der Reihe. Denn Zaklinas Mami ist gerade in den Ferien. Trotzdem betont sie, wie wichtig ihr das Mami ist, gerade weil sie es mit dem Vater nicht immer einfach hatten: «Das schweisst natürlich zusammen.» David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Sie war der Star des Abends: Toni Garrn. Das Topmodel schritt vor der Show in einem blauen Kleid über den Roten Teppich und nahm sich Zeit, um mit Fans ein paar Selfies zu machen. David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Fabienne Louves kam mit ihrem Freund Luca Schneider. Die Sängerin wurde am 5. Mai 30 Jahre alt - den Geburtstag holt sie jetzt am Muttertag nach. Und denkt man mit 30 auch über eigene Kinder nach? «Ja, ich mache mir schon Gedanken. Aber man muss ja nichts überstürzen. Unterwegs ist auf jeden Fall noch nichts», so Louves.  David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Iouri Podlatchikov schritt gewohnt cool über den Roten Teppich. Er inszenierte übrigens das Aushängeschild des Abends, Luisa Laemmel.  David Biedert
Energy Fashion Night
Vanessa Fuchs gewann 2015 «Germany's next Topmodel». Am Samstag lief sie an der «Energy Fashion Night» über den Catwalk. Doch vorher mischte sie sich noch unter die Leute. Am Sonntag fährt sie zu ihrem Mami nach Deutschland: «Sie ist für mich der wichtigste Mensch. Wir werden mit der ganzen Familie frühstücken.» David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Model Chantal Kammermann posiert für die Fotografen. David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Herzig, die zwei: Moderatorin Miriam Rickli kam mit Freund Roland Spring. David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Lässig: Model Anouk Manser. David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Tobias Rentsch hat die Liebe noch nicht gefunden. «Ich bin Single», sagt er. Dafür hat er noch sein Mami. «Ich werde sie morgen besuchen.» David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
Toni Garrn begeisterte das Publikum im Hallenstadion in sexy Unterwäsche. Sie heizte dem Publikum ein und tanzte mit. Dabei gab es nicht nur Mode zu sehen... David Biedert
Energy Fashion Night 2016 Toni Garrn
...auch zahlreiche Künstler und Tänzer präsentierten auf der Bühne ihr Können.  David Biedert