Bülent Ceylan Er gewinnt den Comedy Award Switzerland

Zum ersten Mal wird 2012 am Heitere Comedy Open Air in Zofingen der Comedy Award Switzerland verliehen. Für die Leistung, seine Ticketverkäufe innerhalb von zwei Jahren um das Sechsfache zu steigern, wird Bülent Ceylan geehrt. Ebenfalls mit dabei: Oliver Pocher, Dave Davis und Peach Weber. SI online verlost Tickets.

Am Heitere Comedy Openair am 7. August 2012 steht ein Comedian besonders im Rampenlicht. Der Deutsch-Türke Bülent Ceylan, 36 - er wird während des Gute-Laune-Festivals für seine aussergewöhnliche Leistung mit dem Comedy Award Switzerland geehrt. Keinem anderen Comedian in der Schweiz ist es gelungen, innerhalb von nur zwei Jahren seine Ticketverkäufe um ein Sechsfaches zu steigern - 2010 konnte der Künstler das Basler und Zürcher Volkshaus begeistern, zwei Jahre später füllte er die Plätze in der Basler St. Jakob Arena und im Hallenstadion Zürich.

Ab 2012 werden mit dem Preis jährlich Komiker ausgezeichnet, die durch ihre Auftritte in der Schweiz ausserordentlich erfolgreiche Ticketverkäufe erzielt haben, einen hohen Gewinn an Popularität verzeichnen oder ein innovatives Live-Programm präsentieren konnten.

Für die siebte Austragung des Heitere Comedy Open Airs konnten aber auch weitere deutsche Star-Comedians verpflichtet werden. Oliver Pocher und Dave Davis wollen das Publikum zum Lachen bringen. Und die nationale Comedy-Grösse Peach Weber tritt ebenfalls in Zofingen auf.

Wollen Sie am Heitere Comedy Open Air dabei sein? SI online verlost 3x2 Eintritte für Dienstag, den 7. August 2012. Füllen Sie einfach untenstehendes Formular bis am Freitag, 3. August, 16 Uhr, aus - wir drücken die Daumen!

Die Verlosung ist abgeschlossen, die Gewinner werden schnellstmöglich benachrichtigt.

Auch interessant