Lothar Matthäus Er knutscht wieder mit Ex Liliana

Lothar Matthäus und Noch-Ehefrau Liliana sollen in Mailand wieder zusammengefunden haben. Das obwohl sie sich anfangs Jahr getrennt haben.

Innige Küsse in Mailand: Eigentlich sollten sich Lothar Matthäus, 48, und seine vierte Ehefrau Liliana, 22, im Mailänder Nobel-Restaurant «La Briciola» zur Aussprache treffen. Doch anstatt sich auszusprechen, haben sie sich geküsst und mit Schampus angestossen. Laut «Bunte.de» seien die verkrachten Eheleute sogar im gleichen Wagen zum Dinner gefahren.

Die Trennung der beiden schien im Januar dieses Jahres entgültig. So verkündete Model Liliana in einem Interview:«Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt. Ich bin traurig und verletzt. Aber es gab keine andere Lösung.» Der Ex-Fussballer Lothar Matthäus und sein Model Liliana hatten 2009 in Las Vegas geheiratet.


 

Auch interessant