1. Home
  2. People
  3. DJ Mr. Da-Nos veröffentlich sein neues Album am 30. Oktober

DJ Mr. Da-Nos

Er stapelt gern hoch - rein musikalisch

DJ Mr. Da-Nos alias Roland Bunkus mag es privat lieber ruhig. Er lebt in einem verschlafenen Bauerndörfchen.

Placeholder

DJs haben nonstop Party und leben in urbanen Lofts. So das Klischee. Nicht aber DJ Mr. Da-Nos. Der erfolgreiche House-DJ und Produzent Roland Bunkus, 28, lebt allein in einem Sechszimmerhaus in einem Bauerndörfchen im Zürcher Weinland: «Ich bin ein absolutes Landei», sagt der gebürtige Winterthurer. Es reicht ihm darum, wenn er beruflich mit wummernden Bässen und fiependen Klängen zu tun hat – privat mag ers ruhig. «Aus der letzten Wohnung zog ich aus, weil es zu lärmig war.»

Die Platten also, die Singlemann Roland im Wohnzimmer stapelt, werden zu Hause kaum gespielt – nur gelagert. Natürlich auch sein neues Mix-Album «Tattoo», das am 30. Oktober erscheint.

Von Felix Latzer am 25.10.2009
Mehr für dich