DJ Mr. Da-Nos Er stapelt gern hoch - rein musikalisch

DJ Mr. Da-Nos alias Roland Bunkus mag es privat lieber ruhig. Er lebt in einem verschlafenen Bauerndörfchen.
Roland Bunkus alias Mr. DJ Da-Nos in seinem Wohnzimmer in Adlikon ZH.
Roland Bunkus alias Mr. DJ Da-Nos in seinem Wohnzimmer in Adlikon ZH.

DJs haben nonstop Party und leben in urbanen Lofts. So das Klischee. Nicht aber DJ Mr. Da-Nos. Der erfolgreiche House-DJ und Produzent Roland Bunkus, 28, lebt allein in einem Sechszimmerhaus in einem Bauerndörfchen im Zürcher Weinland: «Ich bin ein absolutes Landei», sagt der gebürtige Winterthurer. Es reicht ihm darum, wenn er beruflich mit wummernden Bässen und fiependen Klängen zu tun hat – privat mag ers ruhig. «Aus der letzten Wohnung zog ich aus, weil es zu lärmig war.»

Die Platten also, die Singlemann Roland im Wohnzimmer stapelt, werden zu Hause kaum gespielt – nur gelagert. Natürlich auch sein neues Mix-Album «Tattoo», das am 30. Oktober erscheint.

Auch interessant