1. Home
  2. People
  3. Jamie Oliver: Er wird zum vierten Mal Papa

Jamie Oliver

Er wird schon wieder Papa

Der britische Starkoch Jamie Oliver wird wieder Papa - elf Monate nach der Geburt seiner Tochter Petal Blossom Rainbow. Das vierte Kind soll im September 2010 zur Welt kommen.

Placeholder
schweizer-illustrierte.ch

Jamie Oliver, 34, und Ehefrau Jools, 34, im Elternglück: Nur elf Monate nach der Geburt von Tochter Petal Blossom Rainbow vermeldete der britische Starkoch auf seiner Homepage, dass seine Frau das vierte Kind erwarte.

Ob es für die drei Töchter Poppy Honey, 7, Daisy Boo, 6, und Petal Blossom Rainbow, 11 Monate, noch ein Schwesterchen gibt, ist noch nicht klar. Jamie würde sich wohl über männlichen Nachwuchs freuen: Bereits vor der Geburt des letzten Kindes äusserte er den Wunsch, einen Sohn zu bekommen.

Jamie Oliver wurde durch seine Kochsendungen im britischen Fernsehen bekannt, in denen er - aufgrund der Einfachheit seiner Zutaten - mit dem Übernamen «The Naked Chef» auftrat. Scheint wohl, als ob er das zuhause auch ist.

Von Ramona Thommen am 05.03.2010
Mehr für dich