Eric Schmid

Eric Schmid
Eric Schmid

Wohnort: Genf
Geboren: 10. September 1974 (Jungfrau)
Grösse: 186 Zentimeter
Gewicht: 74 Kilo
Beruf: Gefängnisaufseher
Hobbys: Joggen, schwimmen, Ski fahren
Liebe: Single

Was bedeutet für Sie «schön»?
Schön ist etwas, das man gern anschaut. Das kann ein Stuhl, ein Baum, eine Frau oder ein Sonnenuntergang sein.

Was halten Sie von Schönheits-Operationen?
Wenn sich jemand dadurch besser fühlt – warum nicht? Wenn ich es für nötig hielte, würde ich es auch machen.

Was macht Sie sexy?
Meine Augen und mein Oberkörper.

Was gefällt Ihnen an einer Frau?
Spontaneität, Fröhlichkeit und Humor. Ich mag unkomplizierte Frauen.

Was halten Sie von One-Night-Stands?
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich noch nie einen hatte. Aber eigentlich bringt das nichts.

Ihr erstes Mal?
Ich war siebzehn, und sie war meine erste grosse Liebe, wir waren neun Monate zusammen. Es war nicht perfekt, aber gut.


Auch interessant