1. Home
  2. People
  3. Joseph Finnes und Maria Dolores sind Eltern

Joseph Fiennes & Maria Dolores Dieguez

Es ist ein Mädchen!

Hollywood-Star Joseph Fiennes und seine Schweizer Ehefrau Maria Dolores Dieguez sind Eltern einer süssen Tochter.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Lange machte das Traumpaar ein Geheimnis um die Schwangerschaft, jetzt ist die Bombe geplatzt: Am Montag hat die Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Maria Dolores Dieguez, 27, ihrem Ehemann Joseph Fiennes, 39, eine süsse Tochter geschenkt, wie ein Sprecher des Paares people.com verriet. Wie die Kleine heisst, ist noch nicht bekannt.

Sie seien «absolut begeistert» davon Eltern zu werden, sagten die beiden noch letzten Herbst gegenüber dem US-Magazin. Die Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Maria Dolores Dieguez und Schauspieler Joseph Fiennes («Shakespeare in Love») sind seit fünf Jahren ein Paar und haben vergangenen Sommer in der Toskana geheiratet.

Von Ramona Thommen am 11. März 2010