Alsamendi, Zürich Fashion de Barcelona

Die neue Boutique Alsamendi an der Josefstrasse 45 in Zürich.
Die neue Boutique Alsamendi an der Josefstrasse 45 in Zürich.

Als «dekonstruierte Klassiker» bezeichnet der Modedesigner Javier Alsamendi seine Mode. Sie ist aber vor allem eines: unheimlich bequem. Dazu alltagstauglich, gut kombinierbar, feminin und überraschend preiswert.

Dem 35-Jährigen liegt das Talent in den Genen. Seine Grossmutter aus Barcelona war Schneiderin, seine Mutter aus San Sebastián ist Näherin. Alsamendis Kreationen aus Wolle, Kaschmir, ­Viskose und Popeline sind jetzt auch in Zürich erhältlich.

Die neue Kollektion ist übrigens dem «süssen Verführungsspiel» gewidmet. Und darin sind die Spanier garantiert auch meisterlich.


Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 12 bis 19 Uhr
Samstag 12 bis 17 Uhr


Alle Hotspots im Überblick »
 
Auch interessant