«Wetten, dass...?» Findet die Show wegen Japan nicht statt?

Die Japan-Katastrophe bewegt die ganze Welt. Nun könnte «Wetten, dass...?» am Samstag deswegen abgesagt werden, wie Udo Jürgens, der zu den Gästen gehört, sagte.
Thomas Gottschalk ist nach dem Unfall von Samuel Koch zurückgetreten.
© 2010 Getty Images Thomas Gottschalk ist nach dem Unfall von Samuel Koch zurückgetreten.

«Der Thomas ist sensibel geworden, seit dieser schrecklichen Sache in der Sendung», sagte Udo Jürgens. Im Dezember verunglückte Wettkandidat Samuel Koch, 23, während der Sendung. Daraufhin ist Moderator Thomas Gottschalk, 60,  zurückgetreten. Könnte also sein, dass Gottschalk die Sendung wegen den aktuellen Ereignissen in Japan absagt.

«Die Möglichkeit einer Absage steht im Raum, falls sich die Ereignisse weiter dramatisieren», sagte Udo Jürgens, 76, bei der Premiere seines Albums «Der ganz normale Wahnsinn» in München, wie Bunte.de schreibt. Noch ist allerdings nicht klar ob die Sendung wirklich abgesagt wird. Denn: «Wetten, dass...?»-Sprecher Dr. Peter Gruhne sagte am Donnerstag: «Der Stand von heute ist, dass die Sendung stattfindet. Was in der Zukunft liegt, wird in der Zukunft entschieden». 

 

 

Auch interessant