LCD-TV von Philips Flachbild

Philips 42PFL9803 mit Hintergrund- und Ambilight-Rückwand­beleuchtung, CHF 5000.
Philips 42PFL9803 mit Hintergrund- und Ambilight-Rückwand­beleuchtung, CHF 5000.

Bisher konnten Plasma-Fernseher Schwarztöne besser darstellen als LCD-TVs. Dies soll sich nun mit dem Philips 42PFL9803 ändern. Mehr als tausend selektiv betriebene LED-Lämpchen sorgen für eine perfekte Hintergrundbeleuchtung, lebendige Farben und tiefstes Schwarz.

Ebenfalls rekordverdächtig ist das Kontrastverhältnis von 2 000 000 : 1. Damit Sportbilder ohne Wischeffekte genossen werden können, beträgt die Reaktionszeit gerade mal zwei Millisekunden. Dank der neuen Beleuchtungs-Technologie gewann der Full-High-Definition-Fernseher den begehrten Eisa-Award.


Alle Multimedia-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant