Slow Chair von Vitra Flechtwerk

Sessel Slow Chair von Vitra. Gibts in vier Farben, mit verschiedenen Kissen. CHF 2969
Sessel Slow Chair von Vitra. Gibts in vier Farben, mit verschiedenen Kissen. CHF 2969

«Wir waren fasziniert von dem Gedanken, die Eigenschaften eines Seidenstrumpfes auf Möbel zu übertragen », sagen die Designer des Slow Chair von Vitra, Ronan & Erwan Bouroullec.

Und genau das ist der Reiz dieses Sessels: Er wirkt ultra-feminin, luftig-leicht und super modern. Das formvollendete Teil hat mit seinem kurvigen Design das Zeug zum Klassiker. Produziert wird es in verschiedenen Varianten: mit poliertem oder beschichtetem Untergestell, mit unterschiedlichen Sitzund Rückkissen und in vier Farben.

Ideal ist der Sessel als Loungemöbel oder in Boudoir oder Schlafzimmer. Girls mögen ihn, weil er so ideal zu ihrer Lingerie passt. Jungs, weil Girls so schön drin aussehen.


Alle Wohn-Tipps im Überblick »
 
Auch interessant