Heidi Klum Frech: «GNTM»-Chefin unten ohne

Spontan, spontaner, Heidi Klum. Als das Model an der Oscarparty von Elton John um eine Spende für Talkmaster Jay Leno gebeten wurde, zog sie kurzerhand ihren Slip aus.
Heidi Klum an der Oscar-Party von Elton John.
© DUKAS/STARTRAKS Heidi Klum an der Oscar-Party von Elton John.

An der alljährlichen Aids Foundation Oscar-Party von Elton John, 60, war ein Mitarbeiter Jay Lenos, 60, mit der Misson einen Geschenkkorb für seinen Boss zusammen zu stellen unterwegs. Verschiedene Prominente steuerten etwas bei. Jamie Foxx, 43, spendete seine Sonnenbrille, Tori Spelling, 37, ihr Halstuch.

Als Heidi Klum, 37, dran war und in ihrer Tasche nichts fand, was sie Jay Leno hätte schenken können, griff die «Germany's Next Topmodel»-Jurorin einfach schnell unter ihr Abendkleid und zog ihren schwarzen Tanga aus. «Hier mein Präsent», sagte sie.

Solche Aktionen zeigen: Heidi Klum ist hart im Nehmen. Dies verlangt die Model-Mamma auch von den Kandidatinnen der 6.Staffel von «GNTM». Müssen die Mädchen bald üben wie man gekonnt einen Slip unter dem Kleid auszieht?

Die zweite Folge von «Germany's Next Topmodel» - am Donnerstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Auch interessant