Michelle Hunziker und Nella Martinetti Freud und Leid

Während bei Nella Martinetti Bauchspeicheldrüsenkrebs prognostiziert wurde, feiert Michelle Hunziker den Durchbruch im Deutschen Fernsehen

Zwei erfolgreiche Schweizerinnen. Beide im Tessin geboren, beide im gleichen Sternzeichen (Wassermann). Vergangene Woche sorgten Michelle Hunziker, 32, und Nella Martinetti, 63, aber für ganz unterschiedliche Schlagzeilen. Für Michelle lacht das Glück: Ab dem 3. Oktober moderiert sie zusammen mit TV-Gigant Thomas Gottschalk «Wetten, dass …?», Europas erfolgreichste TV-Show. Das ist der Ritterschlag des deutschsprachigen Fernsehens für «La Hunziker», die in Italien längst ein Superstar ist.

Nella Martinetti hingegen kämpft um ihr Leben. Die niederschmetternde Diagnose: Bauchspeicheldrüsen-Krebs. Im Moment unterzieht sie sich einer Chemotherapie, aber die grosse Entertainerin weiss: «Mir bleibt nicht mehr viel Zeit.» Ihr grösster Wunsch: noch einmal ans Meer reisen. Wir wünschen Nella so sehr, dass dieser in Erfüllung geht!

Auch interessant