«WALL-E»-DVDs zu gewinnen Für die ganze Familie

«WALL-E», eine herzerwärmend romantische Reise durch Raum und Zeit, ist jetzt im Handel erhältlich. Gewinnen Sie eine von 25 DVDs.
© Disney/Pixar
© Disney/Pixar

Seit die Menschheit den Planeten Erde in einem Raumschiff verlassen hat, erfüllt der kleine Roboter WALL-E unermüdlich seine Aufgabe: Er sortiert Müll und presst ihn zu kleinen Würfeln.

Doch 700 Jahre sind eine lange Zeit: Der liebenswerte kleine Kerl ist zwar von morgens bis abends beschäftigt, fühlt sich aber trotzdem einsam. Als eines Tages die elegante weisse Roboterdame EVE auf der Erde ausgesetzt wird, verliebt er sich augenblicklich in sie. Fortan folgt er seiner Herzensdame ins All und erlebt dabei die tollsten Abenteuer.

«WALL-E», eine wunderbar romantische Geschichte für die ganze Familie und ein «Must» für alle Pixar-Fans, ist jetzt überall auf DVD erhältlich. Gleichzeitig erscheint die 2-Disc Special Edition auf DVD und Blu-ray Disc mit tollen Extras!

**WERBUNG**

Jetzt mitmachen und eine von 25 DVDs gewinnen!


Auch interessant