Herren-Bikerboots Für echte Kerle

Für echte Kerle
Für echte Kerle

Paparazzi haben Stars wie Lindsay Lohan, Kate Beckinsale, Anne Hathaway und Über-Mama Heidi Klum schon darin abgelichtet: in Bikerboots. Das rustikale und bequeme Schuhwerk wird von Stars vor allem in der kalten Jahreszeit als Alternative zu rutschigen High Heels sehr geschätzt.

Dass nun auch Männer Spass daran haben, überzeugt. Was ein echter Kerl ist, hat auch schon realisiert, dass Sneakers­tragen im Winter out ist. Die geschnürten Stiefel – mit oder ohne Schnallen – passen perfekt zu Jeans und Anzug und wirken sehr maskulin.

Geheimtipp: Mit Schuhspannern aus Zedernholz halten sie doppelt so lange – was in Spar-Zeiten wie diesen gut zu wissen ist. Wer noch netter zu den Schuhen sein will, crèmt sie ab und zu ein. Tut gut, riecht gut.

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant