1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Charlotte Casiraghi und Komiker Gad Elmaleh sind ein Paar

Charlotte Casiraghi

Ihr Freund bestätigt ihre Liebe

Seit gut einem Jahr wird die Monegassin öfter an der Seite des gebürtigen Marokkaners gesehen. Offiziell zu ihrer Liebe stehen wollten Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh aber nie - bis jetzt. Der Komiker beantwortete nämlich in einem Interview eine Frage zu ihrer Beziehung.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Anfang 2012 spekulierten die französischen Medien über eine mögliche Liaison zwischen der Monegassin Charlotte Casiraghi, 26, und dem Komiker Gad Elmaleh, 41. Jetzt hat der Marokkaner die Beziehung persönlich bestätigt - endlich. Im Interview mit «Le Soir» beantwortet er überraschend die Frage, ob ihn die Partnerschaft mit Charlotte Casiraghi verändert habe. «Ja, ich habe mich verändert und die Handbremse gelöst», sagt er der Zeitung. Heute habe er Vertrauen darin, dass die Menschen, die ihm nahe stehen, unterstützen können. «Früher habe ich Liebe und Karriere getrennt und ging meinen Weg allein.»

Das tönt fast so, als hätte er in der 15 Jahre jüngeren Charlotte eine Stütze fürs Leben gefunden. Vor einem Jahr hiess es, Prinzessin Carolines Tochter hätte ihren langjährigen Freund Alex Dellal für den Komiker in den Wind geschossen. Hals über Kopf hätte sie sich in Gad Elmaleh verliebt, von Liebe auf den ersten Blick war die Rede. Daraufhin wurden die beiden mehrere Male gemeinsam abgelichtet, zum Beispiel beim Familienurlaub auf einer Jacht auf Korsika.

Von RS am 22. März 2013 - 11:06 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:00 Uhr