Boudoir-Kosmetik Gegen Depressionen

Gegen Depressionen
Gegen Depressionen

Beauty-Produkte müssen natürlich wirksam sein. Ladys lassen sich aber auch gerne von der Verpackung be­zirzen. Echte Boudoir-Kosmetik hat schliesslich einen Doppelnutzen!

Denn Lieblingsparfum und Lippenstift will frau nicht im Badezimmerschrank verstecken müssen. Objekte im luxuriösen Stil vergangener Zeiten schenken uns gerade in schlechten Phasen eine Portion Glamour und eine Prise Hoffnung. Die Collector-Edition von Miss Dior Chérie z. B. duftet nicht nur nach Mandarine, Erdbeere und Patchouli.

Dank Pump-Flakon sieht sie aus wie direkt von Omas Schminktisch. Und die Puderdose aus der Météorites-Kollek­tion von Guerlain hätte auch die Nase der legendären Stil-Ikone Diana Vreeland pudern können.


Alle Beauty-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant