Daniel Craig In geheimer Mission: Hat 007 geheiratet?

«James Bond»-Darsteller Daniel Craig trägt seit neustem einen kleinen goldenen Ring am Ringfinger. Hat er etwa seine langjährige Freundin Satsuki Mitchell geheiratet?
Daniel Craig und Satsuki Mitchell Hand in Hand unterwegs. Funkelt da ein Ring am Finger?
© Dukas Daniel Craig und Satsuki Mitchell Hand in Hand unterwegs. Funkelt da ein Ring am Finger?

Schauspieler Daniel Craig, 41, ist seit sechs Jahren mit seiner Freundin Satsuki Mitchell, 30, zusammen - und jetzt funkelts an den Fingern der beiden plötzlich golden. Hat Craig die Produzentin mit japanischen Wurzeln etwa endlich geheiratet? Eine Quelle sagte gegenüber «Daily Mail»: «Wir gehen alle davon aus, dass Daniel und Satsuki geheiratet haben.» Craig soll immer betont haben, dass Mitchell die Richtige sei. Dies obowhl die Beziehung zu ihr schon einmal auf der Kippe stand: 2005 hatte Daniel Craig eine Affäre mit Schauspielkollegin Sienna Miller, 28.

Der Spion, der heimlich heiratete - möglich wärs: Der «James Bond»-Darsteller ging selten mit seinem Privatleben in der Öffentlichkeit hausieren. Sollten er und Satsuki wirklich Mann und Frau sein, wäre dies für Craig die zweite Ehe: 1992 war er während zweier Jahre mit der schottischen Schauspielerin Fiona Loudon verheiratet. Die beiden haben eine 19-jährige Tochter, Ella.

Ob die Fingerringe von Craig und Mitchell wirklich für die Ehe stehen, ist momentan noch unbestätigt. So schrieb GossipCop.com, dass die Ringe «nur» für die Verbundenheit zwischen den beiden stünden.
 

Auch interessant