«DSDS» Geheimnisse: Luca & Co. packen aus

Alle kämpfen sie um den begehrten Superstar-Titel: Luca, Hamed, Joey und Daniele sind in den Top 7 der aktuellen «DSDS»-Staffel und haben bereits zigtausend Mädchenherzen erobert. In einem Interview sprechen die Kandidaten über Sex, Traumfrauen und Flirt-Taktiken.

Die Jungs von «Deutschland sucht den Superstar» sind sich einig: Luca Hänni, 17, aus der Schweiz ist der grösste Frauenschwarm bei «Deutschland sucht den Superstar». Konkurrent Joey Heindle, 18, weiss genau, weshalb: «Luca grinst so süss», sagt er in der «Bravo». «Und der hat lange Wimpern. Solche wünsch' ich mir schon, seit ich klein bin.» Flirt-Angebote erhalten aber auch die anderen männlichen Kandidaten. Ein paar Fans hätten schon seine Handynummer rausgekriegt, erzählt das «DSDS»-Küken Daniele Negroni, 16. «Ich kriege gerade so 200 Anrufe am Tag. Nur von Mädchen!» Briefe kämen hingegen auch von älteren Damen - «die waren zwischen 45 und 70». «Die wollen doch nur wissen, ob du schon Haare auf der Brust hast!», ist sich Hamed Anousheh, 25, sicher.

Die deutsche Jugendzeitschrift entlockt den vier Castingshow-Sängern Luca, Joey, Daniele und Hamed weitere Geheimnisse:

IHRE FLIRT-TAKTIKEN
Luca: «Als ich noch Single war, hab' ich das so gemacht: Wenn mir ein Girl im Club gefiel, bin ich rüber und habe sie angeshakt.»
Daniele: «So mach ich das auch, und dann lade ich sie auf einen Drink ein.»

IHRE MISSGESCHICKE BEI DATES
Hamed: «Ich war mit einem Mädel in einer Kneipe und wir sassen auf Barhockern. Ich hab' versucht, voll cool zu sein, und wollte mich lässig nach hinten lehnen. Da war aber keine Lehne - und ich bin rückwärts vom Stuhl gefallen. Was für eine Blamage!»
Joey: «Ich war mal bei einem Mädchen zu Hause. Wir tranken Tomatensaft. Den hab' ich nicht vertragen und bin schnell aufs Klo. Da war aber kein Klopapier. Also hab' ich ein Putztuch genommen. Beim Runterspülen war dann das ganze Klo verstopft! Ich hab' fast geweint.»

IHR ERSTER SEX
Hamed: «Ich war 17, und es war sehr schön. Sie hatte schon ein bisschen Erfahrung.»
Daniele: «Bei mir ist es mit 15 passiert. Und obwohl es für uns beide das erste Mal war, fanden wir es toll.»
Joey: «Also ich war 14. Die ersten paar Minuten waren irgendwie komisch, aber dann ist sie abgegeangen wie ein Schnitzel.»
Luca hat bereits vor einer Woche verraten, wie sein erstes Mal war: Es passierte mit seiner aktuellen Freudin Tamara.

IHRE TRAUMFRAUEN
Daniele: «Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Und lange Haare finde ich schön.»
Joey: «Ich auch. Besonders, wenn sie dunkel sind. Und sie muss schon ein bisschen verrückt sein - so wie ich. Eine, die fünfmal am Tag das Lexikon komplett durchliest, ist gar nix für mich.»
Hamed: «Treu und lustig muss sie sein. Und ich mag sportliche Girls.»

Alles zu «Deutschland sucht den Superstar» finden Sie im Dossier von SI online.

Auch interessant