Bub oder Mädchen? Geschlecht von Kardashian-Baby Nr. 3 ist bekannt

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West erwarten dank einer Leihmutter ihr drittes Kind. Als Geburtstermin wurde der Januar angesagt. Nun folgt schon die nächste Nachricht: Die Familie erwartet noch mehr Girl-Power.
Kim Kardashian und Kanye West
© Getty Images

Baby Nummer drei wird von einer Leihmutter ausgetragen.

Rosa Ballons im Hause West-Kardashian

Ein Bekannter der Familie packt gegenüber dem News-Portal «TMZ» aus und verrät das Geschlecht des dritten Babys. Die älteste Tochter North West, 4, erhält weibliche Unterstützung. Somit sind Papa Kanye West, 40, und der kleine Saint West, 1, zukünftig in der Unterzahl.

Eine Leihmutter für 45’000 Dollar

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen kann Kim Kardashian, 36, ihr Kind nicht selbst austragen. Eine weitere Schwangerschaft könnte für das Zweifach-Mami gar lebensbedrohlich werden, wie sie in der Sendung «Keeping Up with the Kardashians» bekannt machte.

Schon bei ihrer letzten Geburt von Söhnchen Saint hatte der Reality-Star grosse Schwierigkeiten, über die SI online berichtete. Aus diesem Grund engagierten die werdenden Eltern für 45’000 Dollar eine Leihmutter. Wie «TMZ» berichtet, muss sich diese an genaue Vorgaben bezüglich Ernährung und Lifestyle halten.

Ob Familie West den ungewöhnlichen Kardashian-Namen treu bleibt, wird uns der Reality-Star sicherlich nicht allzu lange vorenthalten.

Kim Kardashian mit Kanye West und Kinder
© Dukas

Aus vier wird bald fünf im Hause West-Kardashian.

 
Auch interessant