Adel Abdel-Latif, DJ Lady Tom Glück im Eiltempo

Das verliebte Paar  auf seiner Dachterrasse in Küssnacht. Adel arbeitet als Radiologe in Luzern.
Das verliebte Paar auf seiner Dachterrasse in Küssnacht. Adel arbeitet als Radiologe in Luzern.

Das ging ja zackig! Vergangenen August lernten sich Ex-Mister-Schweiz Adel Abdel-Latif, 37, und Simone Kromer alias DJ Lady Tom, 31, kennen. Seit ein paar Monaten sind sie ein Paar. Vor vier Wochen zogen sie gemeinsam in eine grosszügige Fünfeinhalb-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse in Küssnacht am Rigi SZ.

Ein Zimmer ist noch leer – das könnte sich aber bald ändern. Adel: «Simone ist die Frau meines Lebens. Sie ist eine tolle Hausfrau, und ich bin mir sicher, dass sie eine wunderbare Mutter wird. Wir möchten sehr bald Kinder haben.» Und wie siehts aus mit Heiraten? Simone: «Das werden wir sicher. Ein Datum steht aber noch nicht fest.»


Auch interessant