Neue Basics Gute Investition

Gute Investition
Gute Investition

Nicht nur Banken & Co. sind von der Finanzkrise betroffen. Auch in der Modewelt hat man reagiert. Auf den Laufstegen konnte man darum viele neue Klassiker sehen: den Blazer, die Marlene-Hose, den Pencil-Skirt und das Etui-Kleid.

Neben diesen Key-Pieces stehen auch gut gemachte Basics auf der Shopping-Liste. Statt sich überstürzt den ausgefallenen Party-Dress unter den Nagel zu reissen (der leider oft nur einmal ausgeführt wird), investiert man längerfristig. Mit wechselnden Accessoires getragen, sind auch Basics ein Hingucker und halten sich mehr als eine Saison im Schrank.

Das Motto für 2009: Wer spielerisch seine Garderobe mit neuen Kombinationen recycelt, kommt gut über die Runden und regt zudem
seine Fantasie an!

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant