Gepäck-News Gute Reise, Schatz

Gute Reise, Schatz
Gute Reise, Schatz

Kaum kündigt sich der Frühling an, packt uns schon die Reiselust. Wer auf andere Gedanken kommen will, gönnt sich (trotz Sparprogramm!) eine Luftveränderung übers Wochenende - und lässt die Krise Krise sein.

Cool, wenn schon das Reisegepäck das Stimmungsbarometer aufheitert: etwa die verspielte Linie von Viktor & Rolf für Samsonite. Damit man auf dem Städtetrip auch sicher die coolsten Hotspots findet, darf der Reiseführer mit heissen Insider-Tipps nicht fehlen (gerade erschienen bei Teneues: «Cool Guide» für Berlin, London, Paris und New York)!

Ob Shopping-Abstecher, Museum-Marathon oder Gourmet-Ausflug: Wer fleissig Tagebuch führt und seine persönlichen Highlights notiert, kann auch zu Hause noch von der Reise zehren - und man findet seine Lieblingsplätze beim nächsten Besuch bestimmt ganz schnell wieder.

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
Auch interessant