1. Home
  2. Gepäck-News

Gute Reise, Schatz

Kaum kündigt sich der Frühling an, packt uns schon die Reiselust. Wer auf andere Gedanken kommen will, gönnt sich (trotz Sparprogramm!) eine Luftveränderung übers Wochenende - und lässt die Krise Krise sein.

Cool, wenn schon das Reisegepäck das Stimmungsbarometer aufheitert: etwa die verspielte Linie von Viktor & Rolf für Samsonite. Damit man auf dem Städtetrip auch sicher die coolsten Hotspots findet, darf der Reiseführer mit heissen Insider-Tipps nicht fehlen (gerade erschienen bei Teneues: «Cool Guide» für Berlin, London, Paris und New York)!

Ob Shopping-Abstecher, Museum-Marathon oder Gourmet-Ausflug: Wer fleissig Tagebuch führt und seine persönlichen Highlights notiert, kann auch zu Hause noch von der Reise zehren - und man findet seine Lieblingsplätze beim nächsten Besuch bestimmt ganz schnell wieder.

**WERBUNG**


Alle Look-Artikel im Überblick »
am 20. März 2009