Outdoor-Handy Sonim XP3 Hart im Nehmen

Das robusteste Outdoor-Handy auf dem Markt: Sonim XP3, CHF 549.
Das robusteste Outdoor-Handy auf dem Markt: Sonim XP3, CHF 549.

Bereits das erste Outdoor-Handy von Sonim war hart im Nehmen. Aber das neue XP3 ist noch einiges robuster. So ist es nicht nur noch besser gegen Schläge und Stürze geschützt, sondern auch absolut wasserdicht.

So dicht, dass es sogar Spülgänge in der Waschmaschine oder 30 Minuten unter Wasser aushält. Temperaturunterschiede von minus 20 bis plus 60 Grad sind auch kein Problem. Via Push-to-talk-Funktion kann man wie mit einem Funkgerät kommunizieren.

Und falls es unverhofft dunkel wird, hilft die ein­ge­baute Taschenlampe. Wenn doch einmal etwas kaputtgeht, gibts eine dreijährige Austausch-Garantie.


Alle Multimedia-Artikel im Überblick »
 
Auch interessant