«Bauer, ledig, sucht...» Heidi über Hans: «Er braucht einfach Sex»

Alle guten Dinge sind drei: Erst hat Hans seine Ex-Freundin Trudi hinausgeworfen, nun muss auch Hofdame Heidi wieder gehen. Doch die Nächste steht für den Single-Bauern schon parat. Im Gespräch mit SI online zeigt sich Heidi fassungslos darüber.

Eine Schocknachricht erwartet Heidi, 56, in der «Bauer, ledig, sucht...»-Folge vom Donnerstag. Landwirt Hans, 58 erteilt ihr nach einer gemeinsamen Nacht eine Abfuhr. «Bei mir hat's einfach nicht so gefunkt», begründet er. Es ist schon das zweite Herz, das Hans innert wenigen Tagen bricht: Kurz zuvor hatte er Ex-Freundin Trudi, 66, die nach der Trennung immer noch auf seinem Hof lebte, fortgeschickt. Jetzt, da auch noch seine Hofdame ihren Koffer packt, muss er dann doch ein paar Tränchen vergiessen.

Schnell sind diese aber wieder weggewischt. Schon nächste Woche wird in der Sendung eine neue Dame auf seinen Hof ziehen. Gabi heisst sie und sei das pure Gegenteil von Heidi, wie Hans sagt. 

Heidi fällt aus allen Wolken, als sie von ihrer Ersatzfrau hört. «Das kann ich fast nicht glauben», sagt die abgewiesene Hofdame gegenüber SI online. «Denn erst vor ein paar Tagen hat er sich wieder bei mir gemeldet.» Sein Angebot, ihn zu treffen, habe sie aber abgelehnt. Für sie steht fest: «Dieser Mann braucht einfach Sex! Liebe hat er nie kennen gelernt.» Und auf einen One-Night-Stand lasse sie sich bestimmt nicht ein. «Ich habe Charakter.»

Sie freue sich darauf, seine neue Hofdame kennen zu lernen - wenn auch nur auf dem Bildschirm. Und sie sei gespannt, wie es zwischen Hans und ihr laufen werde. «Schön, dass eine Neue kommt. So bin ich definitiv raus aus der Geschichte.» Inzwischen habe sie die Enttäuschung nämlich verdaut. «Es geht mir wieder gut. Die alte Heidi ist wieder da.» 

Hans' emotionaler Abschied von Heidi und wie es auf den anderen Bauernhöfen weitergeht, sehen Sie am Donnerstag, um 20.15 Uhr, auf 3+.

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant