Whitney Toyloy Heisses für den Winter

Miss Schweiz Whitney Toyloy posiert in der Weihnachtskollektion von Beldona.
Miss Schweiz Whitney Toyloy posiert in der Weihnachtskollektion von Beldona.

Très sexy! Whitney Toyloy, 18, verführt gekonnt in Spitzendessous. Für die Beldona Weihnachts-Kampagne liess die amtierende Miss Schweiz (fast) alle Hüllen fallen: «Anfangs war es schon ungewohnt, halb nackt vor so vielen Leuten zu stehen.

Aber alle waren sehr nett zu mir, und mit der Zeit fühlte es sich ganz natürlich an.» Mit ihrem makellosen Körper (ihre Masse: 82-60-90) muss Whitney auch keine Hemmungen haben!

Privat trägt die Schülerin aus Yverdon VD am liebsten schlichte Teile und schläft im Snoopy-Pyjama. «Ich mag keine Unterwäsche mit zu erotischem oder verruchtem Touch, das passt nicht zu mir.»

Und was meint ihr Freund Karim wohl dazu, wenn sich seine Liebste in Unter­wäsche der ganzen Schweiz präsentiert? Whitney lacht. «Er ist nur ein klein wenig eifersüchtig. Ich bin da viel schlimmer!»


Auch interessant