1. Home
  2. People
  3. Claudia Schiffer: Sie hat eine Tochter geboren

Claudia Schiffer

Ihre kleine Tochter ist da

Am Stichtag, dem 14. Mai 2010, brachte Supermodel Claudia Schiffer ihr drittes Kind zur Welt: Sie und ihr Ehemann Matthew Vaughn freuen sich über eine Tochter.

schweizer-illustrierte.ch

Am vergangenen Freitag gebar das deutsche Supermodel Claudia Schiffer, 39, in ihrer Wahlheimat London ein gesundes Baby. «Wir sind stolz, die Geburt unserer kleinen Tochter bekannt zu geben, die am frühen Nachmittag zur Welt kam», lässt ihr Ehemann Matthew Vaughn, der bei der Geburt anwesend war, über eine Sprecherin der Zeitschrift «Bunte» mitteilen.

Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder: Caspar, 7, und Clementine, 5. Ob auch das neue Familienmitglied einen C-Namen erhält, ist nicht bekannt. Die Eltern wollen vorerst keine weiteren Informationen herausgeben – auch nicht, wie ihr Baby heissen soll.

Mehr für dich

Das Supermodel und ihr Neugeborenes befinden sich zur Zeit noch im Londoner Portland Hospital. Mutter und Baby gehe es gut, so die Sprecherin.

Von Sylvie Kempa am 15. Mai 2010 - 13:50 Uhr
Mehr für dich