1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. 34 Jahre Prinz Harry - Sein Wandel in Bildern

Prinz Harry
Happy Birthday Harry!
34 Jahre Prinz Harry - Sein Wandel in Bildern
14

Prinz Harry ist in Feierlaune! Der Duke of Sussex wird heute 34 Jahre alt. Zum Geburtstag zeigen wir einen Auszug aus dem bewegten Leben von Harry.

Prinz Harry
Er hat heute allen Grund zum Strahlen: Prinz Harry hat Geburtstag! Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Prinz Harry mit seinem Bruder William im Kindesalter und Mutter Diana. Die Royals stehen unter ständiger Beobachtung. Schon in seinem ersten... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Lebensjahr musste sich Prinz Harry an das ständige Blitzlichtgewitter gewöhnen. Wirklich anfreunden kann er sich mit den Fotografen aber nicht. Bis heute gibt er den Paparazzi die Schuld am Tod seiner Mutter. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der wohl traurigste Tag in Prinz Harrys Leben. Nur wenige Wochen vor seinem 12. Geburtstag kam am 31. August 1997 seine Mutter Diana ums Leben. schweizer-illustrierte.ch
Prinz Harry als Busengrapscher
In seiner Jugend sorgte Prinz Harry mit exzessiven Partys für Aufruhr im Königshaus. Celebitchy
2005 sorgte der wilde Blaublüter für weltweite Empörung. An einer Kostümparty von Olympiareiter Richard Meade tauchte er in einer Nazi-Uniform auf. Dukas
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Inzwischen hat sich Harry aber gewandelt. Vor allem in den letzten Jahren zeigte er sein zweites Gesicht - und Papa Charles ist mächtig stolz auf seinen jüngsten Spross. Prinz Harry hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich... schweizer-illustrierte.ch
Prinz Harry bei Südpol-Expedition
...für Menschen, die im Krieg verwundet wurden, einzusetzen. 2013 marschierte er mit den Betroffenen an den Südpol. Dass ihm Veteranen besonders am Herzen liegen, hat... Getty Images
...einen einfachen Grund. Der Sohn von Prinz Charles und Lady Diana, †36, ist selbst Soldat. Unter anderem war er im Irak stationiert. REUTERS/John Stillwell/Pool
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Auf den Spuren seiner verstorbenen Mutter. Genau wie Diana setzt sich der Adelsspross für die Ärmsten der Welt ein. In Angola hilft er mit, das Land von tödlichen Minen zu säubern. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Für verletzte Kriegsveteranen aus aller Welt organisiert er ausserdem heute die «Invictus Games». schweizer-illustrierte.ch
Das offizielle Verlobungsbild: Harry und Meghan
Wohl auch ein Grund für Harrys Wandlung: Meghan Markle. Bei ihr fand er endlich jene Liebe, die er als Kind so früh verlor. Getty
Meghan Markle und Prinz Harry
Am 19. Mai 2018 gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort. Getty Images
Meghan Markle Kleider Harry
Der 34. Geburtstag ist der erste, den Harry als Ehemann von Meghan feiert. Alles Gute, Harry! Dukas