«Germany's Next Topmodel» 2018 Zum Staffelstart gibts eine Überraschung

Am 8. Februar geht es los. Heidi Klum und ihre Sidekicks Thomas Hayo und Michael Michalsky machen sich erneut auf die Suche nach «Germany's Next Topmodel». Die mittlerweile 13. Staffel hält schon ganz am Anfang eine spezielle Wende bereit. 
Germanys next Topmodel 2018
© Instagram

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky freuen sich schon riesig auf die neue Staffel von «Germany's Next Topmodel». Kein Wunder, bei dem Drehort.

Model-Mama Heidi Klum muss arbeiten wo andere Ferien machen. Die 44-Jährige und ihre Juroren-Kollegen Thomas Hayo, 48, und Michael Michalsky, 50, starten die neue Staffel von «Germany's Next Topmodel» in der Karibik! Das gab der Sender Pro Sieben heute Dienstag bekannt. Am 8. Februar gehts um 20.15 Uhr los.

Die «GTNM»-Männer haben in den vergangenen Monaten in ganz Deutschland die fünfzig aussichtsreichsten Nachwuchsmodels gecastet. Diese müssen nun in traumhafter Kulisse Chefin Heidi überzeugen. 

Einzigartiger Showauftakt

«Michael und ich haben unsere Teams sehr genau ausgewählt. Wir zeigen Heidi eine geballte Ladung starker Persönlichkeiten mit dem Zeug zum Topmodel», wird Thomas Hayo zititert. Und auch Michalsky freut sich.

«Wir haben wirklich besondere Nachwuchsmodels gecastet», verspricht der Designer. «In Kombination mit der paradiesischen Kulisse wird unser Showauftakt dieses Jahr einzigartig.» Und die Model-Mama Heidi schwärmt natürlich auch vom Staffelstart am Strand.

Nach Cosmopolitan-Aus aufs Cover von Harpers Bazaar

«Wir überraschen unsere Topmodel-Anwärterinnen jedes Jahr mit etwas Besonderem. Für diese Staffel haben wir gleich 50 Nachwuchsmodels in ein sonniges Paradies geladen, die Karibik. Was kann es Schöneres geben?»

Und nicht nur die Start-Location ist neu: die Siegerin von «Germany's next Topmodel» 2018 ziehrt zum ersten Mal das Cover der Zeitschrift Harper's Bazaar. Bis anhin war es das Cover der Cosmopolitan. 

 
Auch interessant